OrgaTeam Austeiler

Sie möchten den BUND Leipzig gern beim Verteilen von Informations- und Veranstaltungsmaterial unterstützen? Dann ist dieses OrgaTeam genau das Richtige für Sie!

UMWELTBILDUNG wird beim BUND Leipzig groß geschrieben. Über das ganze Jahr bieten wir eine Vielzahl von Veranstaltungen für Jung und Alt, drinnen und draußen an. Viele Aktive engagieren sich passioniert, die Veranstaltungen vor- und nachzubereiten und natürlich durchzuführen. Unsere Angebote werden für jedes Quartal in unserem Veranstaltungsflyer zusammengefasst. Doch die schönsten Angebote nützen nichts, wenn niemand davon erfährt. Daher gibt es das OrgaTeam Austeiler, welches sich darum kümmert, dass die Flyer einmal im Quartal unters Volk kommen. Als Verstärkung für das OrgaTeam Austeiler suchen wir Sie und freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Das OrgaTeam erhält einmal im Quartal eine eMail mit der Bitte um Verteilung des aktuellen Quartalsflyers. Die Flyer kann man sich bei uns im Büro abholen oder von uns nach Hause schicken lassen. Verteilt wird vor allem im eigenen Wohnumfeld, an den Stellen, welche Sie im Alltag passieren. Zur Unterstützung bieten wir auf Wunsch eine Liste mit guten Orten zum Auslegen an. Dieses Engagement lässt sich wunderbar in den Alltag integrieren. So leicht kann es sein, Gutes zu tun!

Wir wünschen uns Austeiler_Innen in allen Wohnbezirken und im Leipziger Umland, damit jeder in seinem persönlichen Umfeld agieren kann.

Bei Rückfragen melden Sie sich einfach in unserem Büro oder besuchen Sie uns zu unseren Öffnungszeiten. Wenn Sie tagsüber keine Zeit haben, wir bieten auch regelmäßig Kennenlerntreffen vor den offenen Vorstandssitzungen an.

Oder tragen Sie sich direkt in den Verteiler ein.

Aufnahme in den Verteiler

* notwendige Angaben